IN.COM GmbH | IHK Rhein-Neckar
1037
post-template-default,single,single-post,postid-1037,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

IHK Rhein-Neckar

01 Feb IHK Rhein-Neckar

Von Mannheims Straßen in den Nahen Osten

„Die Mannheimer IN.COM GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld. Wie die Firma mitteilt, ist derzeit ein Ladegeschäft in Dubai in Planung. In einer größeren Mall soll Mode, zum Beispiel von Adidas oder Puma, für Jugendliche und junge Erwachsene angeboten werden. Das rund 40-köpfige Team der IN.COM GmbH um Geschäftsführer Hamid Latif vertreibt online u. a. Street-Wear, Urban Fashion sowie diverse Artikel wie Sprühdosen für Graffiti-Künstler. Um die Kundenanfragen zu bewältigen, betreibt die Firma ein eigenes Callcenter. Nach Unternehmensangaben werden täglich teilweise bis zu 400 Pakete mit Waren an Kunden in ganz Deutschland verschickt. Die IN.COM GmbH wurde 2006 gegründet, damals bildete der übernommene Onlineshop inflammable.com die Geschäftsgrundlage. Mittlerweile betreibt die Firma drei Online-Shops sowie einen Laden am Mannheimer Marktplatz.“

IHK Rhein-Neckar Magazin Februar 2013

01. Februar 2013

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.